Zu meiner Person

 

Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester mit Examensabschluss und mehrjähriger Berufserfahrung beendete ich im April 2004 mein zweijähriges Studium zur Heilpraktikerin an der Amara Schule für Naturheilkunde und Heilpraxis in Wolfenbüttel.

Im Anschluss erhielt ich meine Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde (ohne Bestallung) als Heilpraktikerin vom Gesundheitsamt Salzgitter.

 

Zur Vorbereitung auf die eigene Selbstständigkeit

erwarb ich von Mai 2004 bis Juli 2005 praktische

und theoretische Kenntnisse in einer renommierten

Naturheilpraxis.

 

Ständig erweitere ich meine Kenntnisse für Sie durch

Fortbildungsmaßnahmen. Ich absolvierte die Fachausbildung "Ayurveda Heilkunde" und "Akupunktur nach Thews".

Im Laufe der Zeit besuchte ich diverse Intensivfachseminare und erwarb zahlreiche Diplome.

 

Seit Dezember 2005 praktiziere ich in meinen Praxis-

räumen in der Heinrich-Wassermann-Straße 5, in

38364 Schöningen.